Angebot

Während meinen verschiedenen beruflichen Erfahrungen als Lehrperson, als Eventmanagerin, als Projektleiterin im Bereich Brand Management für ein grosses nationales Unternehmen sowie als Gründerin eines sozio-kulturellen Vereins und bei meiner Freiwilligenarbeit als Betriebsleiterin einer Zwischennutzung habe ich gemerkt: Lernangebote konzipieren, didaktische Szenarien entwicklen, Events organisieren und Kommunikationskampagnen kreieren, eine Zwischennutzung aufbauen und etablieren haben einiges gemeinsam: Es gilt, die Bedürfnisse und das Potential zu erkennen und eine passende, vorausschauende Lösung bereitzustellen.

 

Entwicklung von didaktischen Szenarien, Konzepten und Lernangeboten im Bereich Aus- und Weiterbildung für Bildungsinstitutionen, Unternehmen und Verwaltungen 


  • Projektmanagement
  • Mediendidaktik
  • Medienpädagogik
  • Blended Learning
  • Kommunikation

 

Konzeption und Umsetzung von Kommunikationskampagnen


  • On- und Offline Kampagnen gegen innen und aussen
  • Markenpositionierung
  • Eventmanagement

 

Weitere Angebote


  • Workshop-Moderation
  • Stellvertretungen als Lehrperson